LEVERAGING STRATEGY & PERFORMANCE

Mag. Oliver R. Schmitt

CEO viennabrand GmbH, Gründer STRATFORM

Zweifeln Sie manchmal an Ihrer Wachstumsfähigkeit?

STRATFORM ist eine multidisziplinäre Plattform erfahrener Marketing- und Strategieexperten mit einem Hauptziel: Das Hebeln von Strategie und Performance. Dieses Zusammenspiel hat aufgrund der digitalen Transformation enorm an Bedeutung gewonnen. Die große Herausforderung für die Wachstumsambitionen von aufstrebenden Unternehmen besteht heute darin, den langfristigen Markenaufbau und die kurzfristige Marketing Performance zu synchronisieren . Wir haben STRATFORM gegründet, um einzigartige Strategien zu entwickeln und außergewöhnliche Wachstumsambitionen zu verwirklichen.

Gemeinsam erfüllen wir diese Aufgaben durch unseren spezifischen Ansatz, der stets auf die Implementierung eines individuellen Wachstumsmotors für Ihr Unternehmen fokussiert. Nach einer Konzeptionsphase holen wir spezialisierte Partneragenturen an Bord und managen gemeinsam die Umsetzung aller Marketingaktivitäten. Auf diese Weise bilden wir Ihr leistungsstarkes Wachstumsteam. So verändern wir auch Geschäftsprozesse, Organisationsstrukturen sowie die Unternehmenskultur.

Wir lieben es, Wachstum und Vitalität zu ermöglichen.

 

Unser ANSATZ.

Konzeption.

Unser allgemeiner Ansatz umfasst (1) einen Konzeptionssprint mit dem Ziel, eine ausgefeilte Wachstumsstrategie zu entwickeln - diese besteht aus einer Markenstrategie, dem Kundenerlebnis-konzept und nicht zuletzt einem Marketing-Performanceschema. Die Konzeption Ihrer Wachstumsstrategie besteht aus folgenden Eckpfeilern:

Implementierung & Management.

Basierend auf einer soliden konzeptionellen Grundlage implementieren wir Aktivitäten für den (2) langfristigen Markenaufbau sowie (3) kurzfristige Marketing Performance. Schließlich übertragen wir dieses Paket verschiedener Aktivitäten in ein (4) laufendes Management, das für eine kontinuierliche Optimierungsschleife verantwortlich ist. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Übergabe an das bestehende Managementteam möglich - wir sind aber auch bereit, diese kontinuierlich zu unterstützen.

  • Markenstrategie

  • Kundenerlebnis

  • Marketing Performance

  • Langfristiger Markenaufbau

  • Kurzfristige Marketing Performance

  • Kontinuierliches Performancemanagement

 
 
Er muss daher sein Wissen nutzen, um die Ergebnisse nicht so zu gestalten, wie der Handwerker seine harte Arbeit gestaltet, sondern um ein Wachstum zu fördern, indem er die geeignete Umgebung bereitstellt, wie es der Gärtner für seine Pflanzen tut.

Friedrich August von Hayek

Let's Talk.

STRATFORM c/o viennabrand GmbH

Kurrentgasse 4/9
1010 Wien, Austria, European Union

Tel: +43 1 405 00 54

welcome@stratform.eu

  • Facebook
  • LinkedIn

© 2020 STRATFORM

LEVERAGING STRATEGY & PERFORMANCE

Mag. Oliver R. Schmitt

CEO viennabrand GmbH, founder STRATFORM

Do you sometimes doubt your growth capacity? 

STRATFORM represents a multidisciplinary platform of experienced marketing & strategy experts with one main objective: leveraging strategy & performance. This particular interplay has enormously increased in importance due to digital transformation. The great challenge for growth ambitions of aspirant companies today consists in synchronizing long term brand building and short term marketing performance. We established STRATFORM in order to develop unique strategies and realize extraordinary growth ambitions.

Together we accomplish these tasks through our specific approach, always focused on implementing an individual growth engine adopted to your organization. After a conceptual phase we get specialized partner agencies on board and jointly manage the awkward implementation of all marketing activities. In this way we form your high-performance growth team. Thus, we even transform business processes, organizational structures as well as corporate culture.

We love to enable growth & vitality.

 

OUr APPROACH.

Conception.

Our general approach comprises (1) a conception sprint aiming at the development of a sophisticated growth strategy - this in turn consists of a brand strategy, a customer experience concept and last but not least a marketing performance scheme. Your growth strategy conception will consist of the following cornerstones:

Implementation & Management.

Based on a sound conceptional fundament we implement activities for (2) long-term brand building as well as (3) short-term marketing performance. Finally we transfer this compilation of different activities into an (4) ongoing management, accountable for a continuous optimization loop. At this point a handover to the existing management team is possible - but we are also ready to support on an ongoing basis.

  • Brand strategy

  • Customer experience

  • Marketing performance

  • Long-term brand building

  • Short-term marketing performance

  • Continuous performance management

 
 
He will therefore have to use what knowledge he can achieve, not to shape the results as the craftsman shapes his hard work, but rather to cultivate a growth by providing the appropriate environment, in the manner in which the gardener does for his plants.

Friedrich August von Hayek

Let's Talk.

STRATFORM c/o viennabrand GmbH

Kurrentgasse 4/9
1010 Wien, Austria, European Union

Tel: +43 1 405 00 54

welcome@stratform.eu

  • Facebook
  • LinkedIn

© 2020 STRATFORM