Business Meeting

FAQs

Informieren Sie sich

 

Wie finde ich heraus, ob STRATFORM die richtige DIY-Strategieplattform für uns ist?

Am besten einfach ausprobieren - im Bereich DYI! finden sich schon mal 4 Selbst-Checks, über die man den aktuellen Status der eigenen Strategie herausfinden kann. Daraus ergibt sich eine erste Standortbestimmung.
Wenn das Ergebnis zu einer Schärfung der eigenen Markenstrategie anregt, finden sich Templates und Tools zur kostenlosen Verwendung auf unserer Plattform. Einfach mal anfangen - alleine oder im Team, jeder Erkenntnissprung hilft!

Wir haben wenig Erfahrung mit Markenstrategie - was, wenn wir nicht mehr weiter wissen?

Wenn der Prozess stockt - aufgrund inhaltlicher oder teambezogener Themen - bieten wir ein flexibles Coaching, das stundenweise extra gebucht werden kann. Meistens lösen wir solche Schwierigkeiten innerhalb kurzer Zeit. darüber hinaus bieten wir auch noch 2 Pakete à 6 und à 10 Stunden an, um den Prozess in einem fixierten und kostenseitig planbaren Umfang zu unterstützen.

Wie bringen wir die erarbeitete Markenstrategie in weiterer Folge in die Umsetzung?

Die definierten Inhalte sollten konkrete Markeninhalte und relativ konkrete Maßnahmenpläne ergeben. Diese eignen sich jedenfalls, um für die Umsetzung verantwortliche Personen - intern oder extern - zu briefen.
Sollte die erarbeitete Strategie keine ausreichend konkreten Aktivitäten und Definitionen ergeben, bietet sich die Möglichkeit, flexible Coachings zu nutzen und die fehlenden Inhalte zu ergänzen.